Skip to main content

Christoph Tagliavini

Berater

+41 43 244 30 14

Ein Mann, der präzise denkt und auch so plant, spricht und schreibt. Christoph Tagliavini hält als Berater die Fäden seiner Projekte fest im Griff und lässt auch dann nicht los, wenn Auftraggeber oder Produzenten energisch daran ziehen.

Seine beraterische Standfestigkeit erwarb sich Christoph in vielen Jahren als PR-Redaktor und Kommunikationsberater, zuletzt bei schneitermeier in der Leitung von Marken-, Publishing- und Packaging-Projekten. Er kann aber auch gut zuhören, was für die Zusammenarbeit mit seinen Kunden entscheidend ist. Den Überblick behält er auch als Familienvater oder wenn er seiner sportlichen Leidenschaft am Ball nachgeht – aktiv in seinem Fussball-Team und anfeuernd für seinen Lieblingsclub, den FC Winterthur.