Skip to main content

Fabian Roos

Produktion

+41 43 244 30 11

Fabian Roos sitzt an der Schnittstelle zwischen Kreation und Produktion. Er sorgt dafür, dass die Ausführungsqualität in Print und Online stimmt. Dafür koordiniert er auch die externen Dienstleister.

Als gelernter Polygraf ist Fabian Roos seit über 10 Jahren im DTP und der Medienproduktion zu Hause. Ein Profi mit fundiertem Know-How: Seine Tätigkeit reicht von der Reinzeichnung über die Lithografie bis zur klassischen Druckvorstufe. Die neuen Medien? Gehören selbstverständlich auch zu seinem Repertoire.

Der Gute-Laune-Verfechter kommt grundsätzlich mit dem Longboard zur Arbeit und erhält sich seine beschwingte Art auch im stressigen Arbeitsalltag. Seinen Sinn für Humor verliert er lediglich, wenn der SSC Napoli nicht so spielt, wie er aus Sicht des Fans unbedingt müsste.