Skip to main content

Hardy Albrecht

Geschäftsleitung, Design Director

[javascript protected email address]
+41 43 244 30 03

Als Design Director führt Hardy Albrecht gemeinsam mit Tobias Keller das Design-Team von SOURCE. Seine Handschrift findet man insbesondere in Editorial- und Brand Design-Projekten.

Geboren zwischen Trollinger-Reben und Neckar in der Nähe von Stuttgart, entdeckte Hardy neben seiner Passion für senkrechte Wände an der Merz Akademie in Stuttgart die Leidenschaft für Gestaltung und kreative Freiheit. 

Als diplomierter Kommunikationsdesigner saugte er Nordseeluft und Designinputs bei Factor Design in Hamburg auf, doch ein Bergfreund braucht – wie ein Fisch das Wasser – Berge. Nach einem kurzen Intermezzo für das «Süddeutsche Zeitung Magazin» in München zog es Hardy darum weiter gen Alpen, wo er in seiner Freizeit Kletter- oder Biketouren unternimmt.

Nebenbei fungiert unser Quoten-Schwabe auch als digitaler Plattenleger im Atelier und frönt seiner Leidenschaft für gut gemachte Magazine.