Skip to main content

Nico Kühne

Screen/Motion Designer

+41 43 244 30 05

Unser Motion Designer Nico Kühne lernte ursprünglich Polygraf, im anschliessenden Studium der Visuellen Kommunikation in Basel entdeckte er seine Begeisterung für digitale Medien. Damit bringt er seine Kreativität und sein Verständnis für gute Gestaltung immer bestmöglich auf den Screen.

Nico ist ein zuverlässiger Macher und zeichnet sich durch vielfältige Design-Kompetenzen aus. Seine Affinität für Bewegtbild und gelungene Kompositionen ist auch Teil seiner Freizeit, wenn der kreative Kopf Filme auf Grossleinwand ansieht oder durch ferne Länder reist – mit der Fotokamera bewaffnet stets auf der Suche nach dem perfekten Motiv. Nico ist gerne draussen in der Natur, schwimmt im See oder Fluss, geht mit Freunden bolzen und bewegt sich am liebsten rollend auf dem Velo oder Skateboard fort. Als Ausgleich zu seiner digitalen Neigung zeichnet und malt Nico zudem leidenschaftlich gern – offline und nur für sich.