Skip to main content
News | 14. Juli 2017

Neukunde bei SOURCE: Swissgrid

Gewonnener Pitch um die Geschäftsberichterstattung von Swissgrid

Im zweistufigen Auswahlverfahren konnten wir uns gegen namhafte Mitbewerber erfolgreich durchsetzen. Wir freuen uns sehr, in Zusammenarbeit mit der Agentur open up die Geschäftsberichterstattung für die kommenden Jahre neu zu konzipieren und in Form eines Reports mit integriertem Stakeholder-Magazin umzusetzen. Die zielgruppenorientierte Kommunikation erlaubt dabei die bestmögliche crossmediale Nutzung der Inhalte.

Swissgrid verantwortet als nationale Netzgesellschaft den sicheren Betrieb, Unterhalt sowie den Ausbau des Schweizer Höchstspannungsnetzes. Nach erfolgreicher Abstimmung zur Energiestrategie 2050 im Mai 2017 kommt Swissgrid eine Schlüsselfunktion im Bereich des strategischen Netzausbaus zu. Mit ihren 450 Mitarbeitenden und einer europaweiten Vernetzung nimmt Swissgrid zudem zentrale Aufgaben im Bereich der Netzplanung, Systemführung und der Marktgestaltung im europäischen Stromaustausch wahr.​

www.swissgrid.ch


zurück zum SOURCE COSMOS