Skip to main content
News | 9. Juli 2015

Print ist tot. Lang lebe das Printprodukt!

Zweite Druckauflage von «Kodex», dem erfolgreichen Handbuch zur Qualitätssicherung im zukünftigen Wohnungsbau.

Gedruckten Kommunikationsmitteln wird allgemein eine längere Lebensdauer und Relevanz nachgesagt. «Kodex» wurde von uns bereits 2008 in Kooperation mit dem Architektinnen-Duo von futurafrosch konzipiert und gestaltet. Das Büchlein erscheint nun in einer zweiten Auflage, womit der Punkt mit der längeren Relevanz nicht aus der Luft gegriffen ist. Wir freuen uns, dass dieses liebevoll gestaltete Taschenbuch ab sofort wieder erhältlich ist.

Der «Kodex» enthält die Bausteine städtischer Lebensqualität: von Geranium bis Garage, von Springbrunnen bis Sonnenstoren. Realisiert im Format eines Handbuchs, ist er gleichermassen systematische Handlungsanleitung sowie assoziativer Fundus für all jene, die sich mit Wohnen in der Stadt befassen. Das Gestaltungskonzept widerspiegelt die unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten durch ein einfaches Ordnungsprinzip, das Raum für individuelle Zugänge lässt.

 

Erhältlich über die Edition FUTURAFROSCH oder den Fachbuchhandel.


zurück zum SOURCE COSMOS