Skip to main content
Einsichten | 23. Dezember 2015

Unser Essen in den geweihten, heiligen Nächten

SOURCE feiert Weihnachten

Standesgemäss in eher dunklen Farben nur. In ausgewählten Stoffen, edel und samtig wie die Nacht. Als einziger Kontrast das smarte Bügelweiss. Ein helles Atelier, Pantonefarben um CMYK-Werte buhlend, getaucht für diesen Abend in ein zartes RGB-Farbenmeer. Lasten tragende Arbeitspulte balancieren leicht die kristallenen Gläser. Fort führt der leuchtende Stern zum wohligen gern. Ein Lachen nah, so warm und klar. Auf dass es noch schöner kommen mag, mit dem sahnigen Nachschlag.

Uns wohlet um das Herzen pur, leuchtet die wohl schönste App uns stur. Ein Flämmlein oh zu zart und rein, das muss doch wohl ein HD sein. So lasst die Gläser uns hoch schwingen und das Jahr feierlich ausklingen.

zurück zum SOURCE COSMOS