Allerbesten Service erleben

Markenerlebnis mit fünf Sternen

Wir sorgen dafür, dass das Dolder Grand digital glänzt

  • Brand Activation
  • Branded Content
  • Art Direction
  • Motion & Movie
  • Editorial Design
  • UI/UX Design
  • Pre-Press/Produktion
Das Dolder Grand in Zürich gehört mit seinen 176 luxuriösen Zimmern und Suiten, der erlesenen Gastronomie und dem Spa auf über 4000 m² zu den exklusivsten City-Resorts der Welt. Wir tragen seit Jahren unseren Teil dazu bei, dass seine fünf Sterne auch in Zukunft glänzen.

Markenkommunikation im ­digitalen Zeitalter

Es ist die Persönlichkeit, die zählt: Der Marken­auftritt verkörpert die Werte und Leistungen, die das Dolder Grand einzigartig machen. Die Marken­elemente entwickeln wir konstant weiter, beispiels­weise durch jährlich mehrere Bild- und Film­shootings, digitale Appli­kationen oder textlichen Content. Damit bleibt das Dolder Grand eine spannende Marke im Dialog mit ihren qualitäts­bewussten Anspruchs­gruppen.

Zur The Dolder Grand Website

Touchpoints, die berühren

Einzelne Marken­erlebnisse, die in Erinnerung bleiben. Wir bespielen für das Dolder Grand sämtliche Kommuni­kations­kanäle und Touch­points: Online, Printmedien, Werbung, 3D-Identity und Film. Durch die Koordi­nation von Dritt­partnern und ein effizientes Produktions­handling stellen wir sicher, dass die Marke ihr Potenzial maximal entfalten kann.

Zur The Dolder Grand Wedding Microsite

Massgeschneidertes Storytelling

Von der Content-Strategie über die Definition von Medien und Platt­formen bis zur Realisation von Bewegtbild-Inhalten: Wir erarbeiten und gestalten Inhalte, die bewegen, informieren und in Erinnerung bleiben.

Gästemagazin «about»

In hochstehender Form vermittelt «about» die Marken­werte des Dolder Grand. Das Magazin behandelt aktuelle Themen aus der Welt des Hotels sowie aus Kultur, Gesell­schaft und Lifestyle. Getreu dem Leitbild «Persönlich­keit erleben» stehen Menschen im Zentrum – Gäste, Mit­arbeitende und Personen des Zeit­geschehens.

Gemeinsam mit dem Redaktions­team haben wir das Inhalts­konzept erarbeitet und das Magazin positioniert.

Ein handliches Format, die hoch­wertige Machart, das zurück­haltend-zeit­gemässe Layout und ein eigen­ständiger Illustrations­stil machen «about» zu einem Erlebnis.