Skip to main content

Holcim ist ein ganzheitlicher Lösungsanbieter für Zement, Kies und Beton und der grösste Baustoffhersteller der Welt

Das Fundament für diese langjährige und enge Kundenbeziehung bildete eine von SOURCE konzipierte und begleitete umfangreiche Kampagne zur Einführung eines innovativen, ökologischen Zements. Die sehr erfolgreiche «Optimo»-Kampagne umfasste die gesamte Markteinführung von Werbemitteln für Endkunden bis hin zu einer gross inszenierten Roadshow.

Heute sind wir sehr umfassend für Holcim tätig: Auf internationaler Ebene entwickeln und koordinieren wir interne Kommunikations-Kampagnen, realisieren Filme und Printprodukte und vitalisieren gezielt digitale Touchpoints wie die Website. Auf nationaler Ebene sind wir Sparring-, Design- und Realisations-Partner für die Marketing- und Unternehmenskommunikation. In diesen Funktionen stärken wir langfristig den Markenauftritt, schaffen innovative Interaktionen mit den Kunden und informieren Stakeholder über die Leistungen von Holcim.

Auswahl an Projekten für diesen Kunden
  • Kompetenz in gedruckter Form

    Kundenmagazin «Dimension» für Holcim

  • Den Wandel im Alltag verankern

    Change-Program «Together, faster» für Holcim

  • Fachwissen für die Praxis

    Standardwerk «Betonpraxis» für Holcim

  • Markenwerte im Raum

    Messestand für Holcim an der Swissbau