146 Michelin-Sterne, 764 Gault-Millau-Punkte, 1 Agentur

Multimedial anrichten

Wir kennen das Rezept, um «The Epicure» im Gespräch zu halten

  • Brand Design
  • Brand Activation
  • Art Direction
  • Branded Campaigning
  • Pre-Press/Produktion
71 Spitzengastronomen, 146 Michelin-Sterne, 764 Gault-Millau-Punkte: Das Gourmet­festival «The Epicure» vereint einmal jährlich Spitzen­gastro­nomen aus aller Welt und über 550 Gäste für ein einzig­artiges kuli­narisches Highlight im Dolder Grand.

Die Marke «The Epicure» wurde von uns entwickelt und im Markt positioniert. Sie schafft den exklusiven Rahmen für Genuss und Erlebnisse.

Microsite mit Buchungssystem

Als zentrales Kom­munikations­tool bietet die Microsite alle Infor­mationen rund um die aktuelle Ausgabe, erlaubt die Direkt­buchung von Tickets und verknüpft die Social-Media-Kanäle des Festivals.

Zur The Epicure Website

Printpublikationen

Hochwertige Print­publika­tionen in Buchform porträ­tieren die teil­nehmenden Spitzen­köche und vermitteln dem inter­nationalen Publikum exklusive Inhalte aus der Welt der Spitzen­gastronomie.

Programmbuch The Epicure
Aussenbeschriftung am Anlass

Event Design

Das Dolder Grand wird für «The Epicure» noch exklusiver: Während des Festivals sorgen ge­stalterische Inter­ventionen in und um die Location und ein um­fassendes Signaletik­konzept für Visi­bilität und Orien­tierung.