Skip to main content

Leidenschaft und Können in Einklang

Markenauftritt für die LGT Young Soloists

In den LGT Young Soloists haben sich hochbegabte junge Musiker unter der Leitung von Alexander Gilman zu einem einzigartigen Ensemble von Streichersolisten zusammengeschlossen. Der Markenauftritt bringt die inspirierende und frische Spielweise des Orchesters visuell auf den Punkt. 

Die jungen Solisten ziehen ihr Publikum durch Spielfreude, Spontaneität und Leidenschaft in ihren Bann. Die von SOURCE entwickelte und von Maurice Haas realisierte Bildwelt lässt den Betrachter direkt an diesen grossen Gefühlen teilhaben. Stimmungsvolle Farben und Lichtpunkte im Bild setzen variierende Akzente und schlagen eine Brücke zum grafischen Punktelement des Logos.

Zentrales Kommunikationsmittel ist die komplett responsive realisierte Website. Sie dient der internationalen Repräsentanz und ist eng mit den Social Media-Aktivitäten verknüpft. Sie wird durch ausgewählte Printmedien ergänzt.
  • Zum Kunden

  • Weitere Projekte des Kunden