Skip to main content

Stimmung ins Markenbild transformieren

Brand Design für die «Handwerk & Design»

Die Internationale Handwerksmesse (IHM) in München zeigt seit 2008 Handwerkskunst in Verbindung mit hochwertiger Gestaltung. Innerhalb der IHM steht unter anderem die «Handwerk & Design» im Fokus. Ihr gestalterisches Vokabular fügt sich aus fixen und jährlich wechselnden Elementen zusammen, die den dynamischen Charakter dieser Plattform unterstreichen.

 

Das Keyvisual der «Handwerk & Design» zeichnet sich durch eine stilvolle Komposition aus hochwertigen Ausstellungsobjekten aus. Das flexibel gehaltene Visual eignet sich bestens für die vielfältigen, kommunikativen Massnahmen und Formate der Messe. Es bringt mit dem hellen, frischen Himmelblau die Leichtigkeit der mehrtägigen Veranstaltung zum Ausdruck. Zudem transportiert das Keyvisual die Messeinhalte auf klare und ästhetisch hochwertige Weise. Der kommunikative Dreiklang unterstreicht den Messecharakter: ein Erlebnis voller Entdeckungen und Kaufoptionen.
Das Zusammenspiel der Kommunikationsmittel in der Aussteller- und Besucherkommunikation macht den Messeinhalt für Aussteller und Besucher sichtbar und erlebbar.
  • Zum Kunden