Skip to main content

Zugang zu individuellen Perspektiven

Employer Branding für Barry Callebaut

Die besten Nachwuchs- und Fachkräfte für sich zu gewinnen und im Unternehmen zu halten – das ist auch für Barry Callebaut eine tägliche Herausforderung. SOURCE unterstützt den weltgrössten Hersteller von hochwertigen Kakao- und Schokoladeprodukten dabei mit verschiedenen Employer Branding-Massnahmen.

Die Career Website von Barry Callebaut bietet den Anspruchsgruppen einen breiten Zugang zu den vielfältigen Arbeitswelten im Unternehmen: Mit dem sogenannten «Navigator» lassen sich intuitiv die Wertschöpfungskette und die freien Jobs entdecken, Video-Porträts stellen Kollegen und Berufsprofile konkret vor und diverse Suchfunktionen ermöglichen ein schnelles Auffinden der Informationen. Die responsive Website ist auch der Startpunkt für den Bewerbungsprozess.

Eine Toolbox aus Icons, Bildern und Textbausteinen ermöglicht die individuelle Ansprache der Zielgruppen – weltweit und nach einheitlichen Regeln. Die HR-Verantwortlichen können ihre Jobinserate für Print- und Online-Medien individuell zusammenstellen – in einer eigens dafür entwickelten Online-Lösung von SOURCE.

Weitere Medien wie Publikationen, Poster oder Messe-Anwendungen komplettieren das Instrumentarium und helfen Barry Callebaut, seine führende Position im Arbeitsmarkt zu festigen.
  • Zum Kunden