Skip to main content

Das Zentrum internationaler Spitzengastronomie

Brand Design für «The Epicure» des Dolder Grand

«The Epicure», das Gourmetfestival des Dolder Grand, vereint einmal jährlich Spitzengastronomen aus aller Welt und über 550 Gäste für ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis im Dolder Grand. Die Resonanz ist seit der Lancierung durchwegs positiv und Zürich um ein Gourmet-Highlight reicher.

Der visuelle Auftritt von SOURCE schafft den Rahmen für Genuss und Exklusivität mit internationaler Ausstrahlung und erweitert das Markenuniversum des «The Dolder Grand»: Die Produktmarke repräsentiert das neue Leistungsangebot eigenständig und stärkt gleichzeitig den Auftritt der Dachmarke.

Die anspruchsvollen Zielgruppen werden über fein abgestimmte Kanäle erreicht: Der Webauftritt ist als Informations- und Buchungsplattform die Drehscheibe im Kommunikationsmix und interagiert stark mit den Social Media-Kanälen. Mehrere Printpublikationen in Broschüren- und Buchform kommunizieren den hochklassigen Inhalt adäquat. Auch am viertägigen Festival selbst ist die Arbeit von SOURCE erkennbar, am offensichtlichsten durch die Signaletik und die Give-aways.
  • Zum Kunden

  • Weitere Projekte des Kunden