Skip to main content

Emotionen in Printform

Pressemagazine für Opel

Technologieträger, Markenbotschafter, Zukunftsversprechen: Neue Automodelle versprechen vieles, für die Marke und das Publikum. Opel löst diese Versprechen an den Presse-Veranstaltungen glaubwürdig ein. Neben den Fahrzeugen das wichtigste Medium: die von SOURCE gestalteten Magazine.

Als strategischer und operativer Partner von Opel für die Pressekommunikation in Europa stehen die Markenwerte und die spezifischen Produkteigenschaften im Zentrum unserer Arbeit. Dreimal jährlich realisieren wir ein individuelles Pressemagazin, das inhaltlich und visuell auf das neue Modell und den Event eingeht. Das Resultat: ein unterhaltsames Magazin, das den Fachjournalisten nicht nur die Fakten, sondern auch spannende Geschichten und Hintergrundinformationen liefert.

Die Pressemagazine enthalten auf 64 Seiten alle relevanten Produkt- und Veranstaltungsinformationen. Sie werden in kleiner Auflage produziert und direkt an rund 600 Fachjournalisten aus ganz Europa abgegeben. Wir realisieren die bis zu acht Sprachversionen in nur drei Wochen.
  • Zum Kunden

  • Weitere Projekte des Kunden